JONAS Farben | jonas-farben.de

Der Farben-Hersteller JONAS Farben zeigt sich mit neuer Website

Der führende Hersteller von Premium-Eigenmarken für Innenfarben und Außenfarben präsentiert seine neue Website, auf der der Nutzer alle Angaben rund um das umfangreiche Produktsortiment von JONAS Farben findet.

JONAS Farben präsentiert seine Produkte und seine Services auf einer neuen Website. Eine umfangreiche Produktdatenbank bietet dem Nutzer alle Informationen rund um das Produkt sowie die erforderlichen Technischen Informationen, Sicherheitsdatenblätter und Umweltzertifikate. Alle Informationen sind übersichtlich auf der Produktseite strukturiert. Das Webdesign wurde dvon cytrus entworfen, die Umsetzung der Website erfolgte auf Basis von TYPO3.

Über JONAS Farben

JONAS Farben ist exklusiver Hersteller von Premium-Innenfarben und Premium-Außenfarben. Als Industrieunternehmen evtwickelt JONAS Farben zusammen mit seinen Partnern individuelle Eigenmarkenkonzepte. Wer bei seiner Eigenmarke auf JONAS Farben setzt, hat nicht nur einen zuverlässigen Partner an seiner Seite, sondern Produkte in seinem Sortiment, die auf dem Markt qualitativ führend sind und zudem alle Nachhaltigkeitskriterien erfüllen, die der Endverbraucher erwartet. Ob Blauer Engel, Ecolabel oder TÜV-Siegel, viele JONAS Produkte sind zertifiziert. Die unabhängigen Prüfungen durch neutrale Dritte bestätigen die gleichbleibende, umweltschonende und praxisgerechte Qualität der Produkte.