himolla

Umfangreiches Produktprogramm auf neuer Website

himolla bietet ein umfangreiches Programm an Polstermöbeln an. Im Rahmen einer Neukonzeption der Website, die zusammen mit unserem Gesellschafter Vogelsänger aus Bielefeld entstand, wurden die Produkte von himolla im Internet neu präsentiert. Eine sehr umfangreiche Produktdarstellung wurde mit Filtermöglichkeiten ausgestattet, damit der Kunde möglichst leicht seine Wunsch-Polstergarnitur findet. Für den Fachhandel gibt es ein umfangreiches Seminarprogramm, das über ein Login erreicht und gebucht werden kann. 

Über himolla

Individuelle Qualität, zeitloses Design und uneingeschränktes Wohlfühlen, sind drei Fixpunkte für „Qualität aus Bayern“, die aus der kleinen, aber feinen Polster-Manufaktur einen der größten und leistungsstärksten Polstermöbelhersteller Europas haben werden lassen. Fast jedes der himolla-Polstermöbel ist ein unverwechselbares Unikat, was himolla so erfolgreich gemacht hat. himolla ist Partner des Möbelfachhandels und vertreibt seine Polstermöbel ausschließlich über den ausgewählten Fachhandel.

himolla.com