westcap GmbH

westcap ist Ihr Partner für ganzheitliche, persönliche und unternehmensspezifische Weiterentwicklung

westcap stellt auf der neuen Website das Team und den Ansatz dar, mit dem westcap Unternehmen bei der Weiterentwicklung unterstützt. Zu den Leistungen zählen Coaching, Training und Consulting sowie die Entwicklung von individuellen Seminaren. Die Website wurde durch die Vogelsänger Studios GmbH konzipiert und gestaltet. Die technische Umsetzung erfolgte durch cytrus auf Basis des Content Management Systems TYPO3.

westcap.de

Über Westcap

Die westcap GmbH ist Partner für ganzheitliche, persönliche und unternehmensspezifische Weiterentwicklung. Das Unternehmen wurde durch Philipp Westermeyer gegründet, der als selbstständiger Coach, Trainer und Consultant auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken kann. Er kennt die spezifischen Anforderungen an Unternehmensstrukturen, vom Gesellschafter geführten Unternehmen über die Aktiengesellschaft bis hin zum Private Equity. Seine Erfahrung setzt er beim Aufbau effizienter Teams im Vertrieb, bei der Implementierung neuer Geschäftsfelder und bei der Unternehmenssanierung ein.