Gartenschaupark Rietberg

Der Gartenschaupark entstand im Rahmen der Landesgartenschau und bietet viele Attraktionen

Im Gartenschaupark gibt es viele Attraktionen, die entdeckt werden wollen. Neben Spielplätzen, üppig blühenden Blumenbeeten und Hinguckern wie dem Aussichts- oder Rutschenturm werden Besucherinnen und Besucher, die mit offenen Augen durch den Park gehen, immer wieder Neues entdecken.

cytrus hat die Website innerhalb des bestehenden TYPO3-Systems der Stadt Rietberg aufgebaut, so dass Inhalte jetzt auch übergreifend gepflegt werden können. Das Webdesign wurde eigens für die Gartenschaupark-Website entworfen. Die Illustrationen wurden von einer Rietberger Künstlerin geschaffen und wurden in das Webdesign intergriert.

gartenschaupark-rietberg.de

Über den Gartenschaupark Rietberg

Der Gartenschaupark Rietberg ist ein Besuchermagnet für Bürger und Gäste in Rietberg. Da war schnell klar, dass der Gartenschaupark eine eigene Website benötigt, die über die Attraktionen und vielfältigen Angebote informiert.