Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen einen Webentwickler (m/w/d) in Vollzeit

Warum wir keinen Slider verwenden?

Willkommen bei cytrus

cytrus ist eine Multimediaagentur aus Osnabrück mit Fokus auf Neue Medien.
Ob Website, Webshop, App, Messetouchscreen, Präsentation oder Intranet – wir realisieren Ihr Projekt.

Das sagen unsere Kunden

Schon seit 2010 schätzen wir bei ChildFund Deutschland die zuverlässige Zusammenarbeit mit cytrus. Der Relaunch unserer Website childfund.de war vom persönlichen Engagement und der Freundlichkeit des cytrus Teams getragen. Für unsere Wünsche gab es immer ein offenes Ohr und die dazugehörige Lösung lies auch nie lange auf sich warten. Jetzt sind wir gespannt, wie die neue Website unseren Unterstützern gefällt und wie sich die einfachere Nutzerführung auf das Spendenverhalten auswirkt. Denn darum ging es uns bei diesem Projekt: Für Spender transparenter und besser erreichbar zu sein, sodass die Menschen in den Projekten davon profitieren können!

A. Becker, ChildFund Deutschland e. V., Nürtingen